Mir war die Farbe nicht wichtig, deshalb habe ich die Farbe "kostenfrei" gewählt...Erst sagte mir der Händler grau, am nächsten Tag dann rot. Erst war ich gefasst auf das schlimmste, jetzt wo er da ist kann ich mir keine bessere vorstellen...Tolle Wahl, bei meinen anderen Fahtzeugen habe ich I10 dunkelblaumetallik und beim Tucson schwarz
Welche Farbe hat dein Hyundai Kona?
-
-
Tangerine Comet. So gesehen und drauf reagiert.
Soll in KW40 kommen.
-
Dark Knight
(Weil ich eigentlich keine SUVs mag und die Plastikbeplankung dann nicht so auffällt.)
-
Dark Knight - auch wegen dem Plastik um die Radkästen
-
Stellar Blue... eigentlich wollte ich rot, aber gab es nicht mit Schiebedach ... naja, ich werde ja auch älter und da ist Blau seriöser
-
Acid Yellow Metallic...
Alles andere sah irgendwie "langweilig" aus, bzw. dieses Mal sollte es kein Klassiker wie Schwarz, Silber, Weiß o.ä. werden.
Vor allem, wenn man den mal auf nem großen Parkplatz sucht...! Den findet man sofort wieder!
-
Hallo Zusammen,
unsere Wahl fiel auf „Galaxy Grey“, wir hatten die Wahl zwischen Weiß, Galaxy Grey (helles Grau), Dark Knight (dunkles Grau), da hat uns das „Galaxy Grey“, am meisten zugesagt. die eingeschränkte Auswahl, weil der Händler einige Fahrzeuge im Zulauf hatte, wir warten aber immer noch auf unseren.
-
Für meine Frau MUSS die Farbe für ein Auto ROT sein - so war es in den vergangenen > 40 Jahren
-
Wir haben Dark Night Metallic genommen.
Das Auto soll nächsten Montag kommen. -
Unserer wird schlicht Engine Red. Hätte es das Acid Yellow für den 64kWh Elektro gegeben wäre es das geworden. Alle anderen Farben und Grauschattierungen sind uns schlicht zu unscheinbar