Silber sieht zu glück irgendwie immer halbwegs sauber aus!
im Gegensatz zu Schwarz
Den hatten wir vorher , der war irgendwie immer schmutzig ?
Silber sieht zu glück irgendwie immer halbwegs sauber aus!
im Gegensatz zu Schwarz
Den hatten wir vorher , der war irgendwie immer schmutzig ?
Ich musste doch gestern trotz shimmering silver meinen Scooter waschen lassen.
Dunkles, mattes Grau mit leichten roten Akzenten, auch Iron Man genannt
ohhh, den hätte Ich auch gerne gehabt. Viel Spaß damit.
Unserer wird wieder Schwarz metallic, wie bereits vier Vorgänger. Wir sind mit der Farbe sehr zufrieden. Man sieht viele Verschmutzungen, wie z.B. Insekten oder Öl- und Teerspritzer nicht auf schwarzem Lack. Die meisten Verschmutzungen sind dunkel, daher sieht es bei "Phantom Black" immer sauber aus.
... dark knight soll es werden. Schaut guuut aus
Schwarz ist schick, aber das mit den meist dunklen Verschmutzungen kann ich nicht bestätigen. Warte mal bis wieder die ersten Pollen fliegen.
Wenn man dann aus dem Ruhrpott kommt ist doch alles OK, typisches BVB-Auto, schwarz/gelb. *duck und wech*
P.S.: Ich darf die Witze machen, bin selbst gebürtiger Ruhrpottler und wer in Dortmund fahren geübt hat wird im Münsterland nur angehupt.
Schwarz ist schick, aber das mit den meist dunklen Verschmutzungen kann ich nicht bestätigen. Warte mal bis wieder die ersten Pollen fliegen.
Och, das Risiko ist gering, da es uns bei den letzten vier schwarzen Autos auch nicht gestört hat.
Meiner ist Surfy-Blue. Und mir geht jedesmal das Herz auf wenn ich ihn auf nem Parkplatz aus der Masse der weißen und schwarzen Einheitskisten herausstechen sehe?