Hi,
das war ein sehr seltsamer termin.
Ich hatte den Termin beim Händler inklusive Werkstatt bereits am Telefon ausgemacht und das vorliegende Problem sehr ausführlich beschrieben. Am Telefon sagte man mir es wäre kein Problem dieses Problem zu lösen.
Beim Termin selbst ging der Mitarbeiter des Händlers allerdings davon aus dass ich lediglich zum Software Update gekommen bin.
Als die den Herren dann allerdings mit meinem Problem konfrontierte, war er Recht schnell der Überzeugung daß, das Navi beschädigt sei über ausgetauscht werden müssen.
Da mein Fahrzeug allerdings in Österreich zugelassen und dort auch gekauft wurde, solle ich das lieber Mal bei einem österreichischen Händler machen.
Ich habe sehr schnell den Eindruck gewonnen, dass man mich mit meinem Problem los werden wolle und sich daher wenig mit dem Problem selbst beschäftigt hat. O-Ton "Hätten Sie das Update bei bei uns machen lassen, wäre das was anderes aber so, kann ich wenig tun"
Dieser Händler wird mich daher nicht Wiedersehen.
Gruß Lars