Hallo verehrte Community,
ich wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter komme und weil der lokale Händler wenig Interesse hat mit wirklich zu helfen.
Ich habe einen KONA Electric mit 64KW Model 2018-2019 Standard-Class Gen5 Navigation. Nach einem erfolglosen Softwareupdate des Navis hängt dieses in einem Bootloop fest.
Sobald das Navi gestartet wird beginnt er erneut die Systemaktualisierung durchzuführen und scheitet, dann steht nur noch "Aktualisierung fehlgeschlagen. Bitte wenden sie Sich an den Kundenservice" im Display. Dieses Vorgang wiederholt sich bei jedem Start des Fahrzeuges von vorne .
Am Navi selbst funktionieren nur noch die Lautstärke Regelung und der EIN/AUS Schalter inkl. Reset.
Das Navi Update kam aus dem Offiziellen Navigation Update von Hyundai und war auch das passende für dieses Fahrzeug.
Ich gehe davon aus dass, das navi sich die Daten von der SD-Karte kopiert hat dieses aber nicht fehlerfrei auspacken kann und so in dieser Schleife gefangen ist.
Ist jemanden eine Möglichkeit bekannt, diese Schleife zu durchbrechen ?
Für hilfreiche Hinweise wäre ich super dankbar.
Gruß Lars