Kann ich eigentlich in der Bluelink App den Namen ändern, und wie.
bandrian
Kann ich eigentlich in der Bluelink App den Namen ändern, und wie.
bandrian
Kann ich eigentlich in der Bluelink App den Namen ändern, und wie.
bandrian
Du kannst den Fahrzeugnamen anpassen, indem du auf das Auto im Home Bildschirm tippst. Wirkt sich aber nicht auf die Bezeichnung KONA EV aus. Womöglich sieht man die Nahmen nur, wenn man mehr als nur ein Fahrzeug in der App hat.
Hatte ein ähnliches Problem, bei mur wurden die Navi Daten von vom Auto zur App synchronisiert. Nach dem ich aber über das Auto In die Einstellungen -> BlueLink die Option "Bluelink zurücksetzen" ausgeführt habe, wurde wieder alles zwischen Auto und App übertragen.
Neu einrichten musste ich es danach auch nichts.
Alles anzeigenHallo zusammen,
hat jemand Informationen oder gar eine Lösung bezüglich der fehlenden Anzeige in der BlueLink-App und einem serienmäßig verbauten Schiebedach an einem Hyundai Kona EV 2020 (aus Tschechien).
Weder der Status (geöffnet/verschlossen) vom Schiebedach (auch Fenster) wird in der BlueLink App angezeigt, noch lässt sich dies über die App öffnen und verschließen.
Als Widget wurde mir sogar ein Schiebedach in der Darstellung vorab angezeigt, nach dem hinzufügen auf dem Smartphone (Huawei P30Pro)
war es jedoch im Widget wieder verschwunden.
Es funktioniert doch in der App mit den Türen, Motorhaube und der Heckklappe und im Kona selbst wird es im Tachodisplay angezeigt.
Seitens BlueLink selbst kommt keinerlei Antwort.
Viele Grüße
elektro#Michels
Da gibt es keine Lösung für, da die App das schlicht nicht kann! Die Daten werden nicht weitergegeben.
Es ist schon merkwüdig, dass bei R.-Peter (#13) das Licht in der Bluelink-App angezeigt wird.
Vielleicht gibt es diese Option nur beim Kona 2021.
Zumindest würde es absolut Sinn machen, wenn Schiebedach und Fenster in der App angezeigt würden.
Viele Grüße
elektro#Michels
Alles anzeigenEs ist schon merkwüdig, dass bei R.-Peter (#13) das Licht in der Bluelink-App angezeigt wird.
Vielleicht gibt es diese Option nur beim Kona 2021.
Zumindest würde es absolut Sinn machen, wenn Schiebedach und Fenster in der App angezeigt würden.
Viele Grüße
elektro#Michels
Nur weil es mich auch interessiert. habe ich eben mal ausprobiert, was es bedeutet, wenn BlueLink "Licht OK" angezeigt wird. Mein Ergebnis: Nichts!Screenshot_20220520_101034_com.hyundai.bluelink.eu.ux20.jpgkona-forum.de/attachment/1808/
Ich habe das Auto entriegelt, ohne den Starterknopf zu betätigen Abblendlicht eingestellt (oberstes Logo am Hebel). Die Tagfahrleuchten und Rückfahrleuchten sind an. Wird zuerst der Starterknopf betätigt, dann das Licht eingeschaltet, geht es komplett aus, wenn die "Zündung" wieder ausgeschaltet wird. In beiden Fällen ist die Anzeige in der App die selbe (Licht OK). Das kann man sich dann auch sparen. Du brauchst also nicht traurig zu sein.
Bei diesem kleinen Test musste ich aber eine andere nicht so gute Erfahrung machen. Besonders wenn es um die Weiterleitung Screenshots geht, verwende ich gern mein Smartphone um direkt in dieses Forum zu schreiben. Heute habe ich festgestellt, dass das nicht mehr geht. Bisher hatte ich eigentlich nur im Kopft auf der Hauptseite des Forums Werbung. Aber nun ist die Werbung auch zwischen und in den einzelne Thraeds. Eben habe ich keine Stelle finden können, wo der Post möglich wäre. Das ist für mich eine starke Einschränkung - Schade
Habe ich mich wohl falsch ausgerückt, mein Name ist falsch geschrieben in der App,kann ich das ändern?
bandrian
In beiden Fällen ist die Anzeige in der App die selbe (Licht OK). Das kann man sich dann auch sparen. Du brauchst also nicht traurig zu sein.
Ich denke ,und hoffe?!, das die Anzeige - Licht OK- dafür da ist das wenn ein Licht defekt ist es einem dann über diese Anzeige angezeigt wird?
Könntest ja mal hinten eine Glühlampe raus drehen und dann noch einmal testen
Ich denke ,und hoffe?!, das die Anzeige - Licht OK- dafür da ist das wenn ein Licht defekt ist es einem dann über diese Anzeige angezeigt wird?
Könntest ja mal hinten eine Glühlampe raus drehen und dann noch einmal testen
Ich habe gerade keinen passenden Schraubendreher, könntes du mir mal einen vorbeibringen?