Hallo, ich fahre seit gestern einen neuen KONA Elektro. Habe nun ein Problem mit Bluelink. Das habe ich gemacht: Ich habe die Bluelink-App installiert und ein Bluelink-Konto angelegt. Im Auto habe ich Profil "Fahrer 1" verwendet und meinen Vornamen eingetragen. Die Bluelink-App wurde mit dem Profil "Fahrer 1" im Auto vebunden. Habe beim Profil meine Handy-Nr. (+4915112345678) eingetragen und den Verifizierungscode senden lassen. Habe den Verifizierungscode im Profil im Auto eingegeben. Am Handy zeigt die Bluelink-App die Daten meines Autos an. Ich kann z.B. die Klimatisierung ein- und ausschalten oder das Ladelimit ändern. Aber im Profil im Auto steht bei "Bluelink-Konto verknüpfen": "Kein verknüpftes Konto vorhanden" Versuche ich dann, ein Bluelink-Konto zu verknüpfen, kommt die Meldung "Das Konto ist bereits mit dem diesem Fahrzeug verknüpft." (ist wohl ein Übersetzungsfehler). Auffällig ist, dass in der Bluelink-App beim Konto "Fahrer 1" steht und nicht mein Name. Wenn ich in der Bluelink-App im Benutzerprofil auf "Einstellungen ansehen/ändern" klicke, kommt die Meldung "Es sind keine Daten von Ihrem Fahrzeug vorhanden". Das Auto ist zu dem Zeitpunkt aus und steht verriegelt in der Garage (mehrfach getestet). Wer kann helfen, das Problem zu lösen? Gruß meute