Platz ist relativ....
Aber ich möchte das Kabel ja nicht dauernd spazierenfahren und brauch es nun mal ja naturgemäß an der Wallbox und möchte es dann nicht immer aus dem Auto aus der Tasche "zerren"
Platz ist relativ....
Aber ich möchte das Kabel ja nicht dauernd spazierenfahren und brauch es nun mal ja naturgemäß an der Wallbox und möchte es dann nicht immer aus dem Auto aus der Tasche "zerren"
passt jetzt nicht ganz zu Thema direkt
Dann eröffne bitte ein neues Thema im passenden Unterforum.
Das macht ein Forum leider unübersichtlich und wirr, wenn manche Leute glauben, alles irgendwo abkippen zu müssen ohne jede Rücksicht.
Zum Thema herumfahren und Tasche, können die meisten von uns nur einen Frunk empfehlen. Mein Kabel liegt immer griffbereit, teilweise mit Klettkabelbinder etwas gekürzt, im Frunk direkt auf der Tasche. Wenn ich laden will mache ich nur eben kurz vorne auf und stöpsel ihn ein.
Mach ich genauso wie Exaxxion 👏
Geht schnell und ohne großen Aufwand 🥳
Dann eröffne bitte ein neues Thema im passenden Unterforum.
Das macht ein Forum leider unübersichtlich und wirr, wenn manche Leute glauben, alles irgendwo abkippen zu müssen ohne jede Rücksicht.
Ich persönlich finde es nicht so schlimm, dass es hier drin ist.
Zeugt davon, dass die Abdeckungen scheinbar doch notwendig sind.
Hi,
passt jetzt nicht ganz zu Thema direkt, aber ich suche für das Ladekabel solche Abdeckungen für die Stecker. In meiner Garage ist es leider doch feuchter wie gedacht und die WErkzeuge rosten auch mal schnell vor sich hin. Leider ist an dem Hyudai Ladekabel dann auch nur auf einer Seit eine Abdeckung dabei - warum auch immer. Ich lasse ja nicht dauerhaft das Kabel an der aussen angebrachten Wallbox...
Mave333 eröffne doch bitte im "Suche" Bereich ein entsprechendes Thema. Da kann dir gezielter geholfen werden.
Zum Thema herumfahren und Tasche, können die meisten von uns nur einen Frunk empfehlen. Mein Kabel liegt immer griffbereit, teilweise mit Klettkabelbinder etwas gekürzt, im Frunk direkt auf der Tasche. Wenn ich laden will mache ich nur eben kurz vorne auf und stöpsel ihn ein.
Genauso mache ich das auch, nur packe ich das Kabel doch immer in die Tasche!
Welche Tasche? Mein Typ2 Kabel war nackich dabei. Soll da eine Tasche dabei sein?
Und zu den Stopfen: Die Klappe ist nicht dicht. Die Stopfen sind sinnvoll.
mein Kabel liegt einer dunkelblauen Nylontache mit Reißverschluss und großem Hyundai Schriftzug.
War bei Abholung dabei.
Ich hab’s erst einmal benutzt.
LG Andy
War bei meinem auch so mit der Tasche.
Der Ziegel war ohne Verpackung bei mir.Dafür war das große Ladekabel in einer Tasche mir Hyundai Schriftzug.
Und zu den Stopfen: Die Klappe ist nicht dicht. Die Stopfen sind sinnvoll.
Stimmt,habe es gerade auch gesehen. Nach dem Waschen(per Hand!!) stand doch etwas Wasser vor dem Anschluss.
Also Sinn machen die Deckel aufjedenfall!