Tasche für das Typ2 Kabel habe ich auch, die liegt im Kofferraum unter der Abdeckung, das Kabel vorne im Frunk.
Gummistopfen Typ2 Notwendig?
-
-
Der Ziegel war ohne Verpackung bei mir.Dafür war das große Ladekabel in einer Tasche mir Hyundai Schriftzug.
Ok. also keine Regelmäßigkeit. Bei mir ist es umgekehrt: eine Tasche für den Ziegel und nix fürs Typ2-Kabel.
-
-
Also standardmäßig sollte der Ziegel in einer eckigen Tasche sein, wo wohl evtl. auch das einphasige Spiralkabel reinpassen könnte (oder passen soll, daher gibt es dafür wohl keine extra Tasche).
Wenn man das dreiphasige dazubekommt, so sollte dieses in einer entsprechenden runden Tasche (bei mir schwarze mit Hyundai-Logo) sein.
Oder Hyundai hat dort auch schon wieder gespart...
-
Also ich habe definitiv die runde schwarze Tasche im Kofferraum. Baujahr ist 2021.
-
Wie EXaXXion schon richtig erwähnt hat. Der Ladeziegel in einem rechteckigen kleinen Koffer mit Reißverschluss und eine runde Tasche mit dem doch etwas starren Ladekabel. So waren die beiden Ladeanschlussmöglichkeiten bei mir im Kona bei der Übergabe mit dabei. Weiter oben ist der so genannte Frunk erwähnt worden. Den habe ich mir auch gegönnt und eingebaut. Ist eine feine Sache. Ran an die Säule, notfalls schnell das eigene Kabel raus und fertig ist. Gerade wenn man auf Tour ist und der Kofferraum doch ein wenig vollgestopft ist braucht man die Kabellage wenigstens nicht zu suchen. Es muss ja nicht das Originalteil sein. ist viel zu teuer. Solch einen Frunk bekommt man bereits so um die €100 mit Anbaumaterialien. Passt alles sehr gut und verursacht wenig Aufwand.
-
bin jetzt extra noch mal in die Garage gegangen.
Der Ladeziegel liegt bei mir, original verpackt, in einem schwarzen, viereckigen ,kleinen Koffer , ziemlich tief unten im Kofferraum, so wie es Bibi 912 beschrieben hat.
Das orangene Spiralkabel in einer schwarzen Tasche, mit Reißverschluss und weißem Hyundai Aufdruck.
Ladeziegel noch nie benutzt, Spiralkabel nur ein Mal.
LG Andy