Falls jemand einen Innenraumfilter sucht

  • zbv Steht doch hier im Fred?


    Ich selbst hab gerade den "MANN Cuk24024" drin. Mir reicht Kohle.

    Der FP24024 mit der tollen Beschichtung ist im Verhältnis sauteuer, deshalb schwören hier manche auf den MANN-FILTER "FP 2433".


    Bei Kamoka hast Du den falschen Typ genommen, ein Stück über Deinem Beitrag steht der richtige.


    Ich gehe nie über die Shops sondern suche immer über die Herstellerseite den passenden Filter. Deshalb nutze ich meist MANN.

    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach

  • Der Kamoka 6080111 ist grade nicht lieferbar.


    Hatte schon Zweifel und den Verdacht, dass an meinem Kona was anders ist, als beide (angeblich passend) bestellten Filter nicht gepasst haben und Filter für ein anderes Modell dann perfekt passen sollen... :/
    Aber ist wohl bei allen so. :saint:

    Kona Elektro Dive in blau, Trend MJ21 Facelift 39,2 kWh 25 Tkm

  • ich habe bei mir dem Aktivkohlefilter von Herth+Buss J1340538 verbaut. aktueller Preis bei ATP: 13,09Euro.


    Sitzt spielfrei im Kasten. der Originale hatte 1-2mm Luft zum Rand. Nicht viel aber immerhin.

    Viele Grüße Horst

    Kona Elektro 100KW/39kWh, EZ Juli2022, Trend-Paket (inkl. Select-Paket), Farbe: Dive in Jeju,

  • 11,21 incl. Versand (Amazon) - denke der passt?!


    https://amzn.to/4eZ9nL0

    [edit] warumauchimmer das nicht passt... geht's so?

    amzn[punkt]to/4eZ9nL0


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    endlich BEV-'Neuling' seit 3/24:

    Kona Style 8/20 (vFL), 64kWh, dark-(k)night, Navi- und Assistenzpaket, el. Heckklappe, abn. AHK, Frunk+Haubenlift - und viiiele Umbauideen :)

  • Sonst auf Amazon suchen nach:


    RIDEX Innenraumfilter Aktivkohle 424I0638


    9,93

    Lieferung für 1,28 €


    • Dank der mehrschichtigen Struktur und der elektrostatischen Aufladung der Mikrofaser hält der RIDEX-Innenraumfilter bis zu 99 % der Pollen, Schimmelpilze und anderer Partikel zurück, die kleiner als 0,1 Mikrometer sind.
    • Der RIDEX-Innenraumfilter bindet effektiv unangenehme Gerüche und sorgt so für ein hohes Maß an Komfort für die Fahrzeuginsassen.
    • Das intelligente Design des RIDEX-Innenraumfilters sorgt für einen geringen Luftwiderstand, ohne seine Reinigungseigenschaften zu beeinträchtigen.
    • Dank des verbesserten Designs ist der Wechsel des RIDEX-Innenraumfilters schnell und einfach zu bewerkstelligen.

    Kona Elektro Dive in blau, Trend MJ21 Facelift 39,2 kWh 25 Tkm

  • Das ist keine Domain von Amazon

    doch, der Link wird von Amazon so verkürzt... Aber hat ja geklappt :)

    endlich BEV-'Neuling' seit 3/24:

    Kona Style 8/20 (vFL), 64kWh, dark-(k)night, Navi- und Assistenzpaket, el. Heckklappe, abn. AHK, Frunk+Haubenlift - und viiiele Umbauideen :)