Ich kann es nicht genau sagen, aber als letztes glaube ich den Splitscreen -links GMaps rechts Spotify- gehabt zu haben und dann nochmal auf das Gmaps Symbol links getippt. Ich muß das nochmal in Ruhe nachvollziehen.
Rekuperation Einstellung im Menü
-
-
und bei Android Auto gibt's nach dem Update auch noch Änderungen. Die Menüleiste unten wandert nach links (dadurch wird die Höhe der Karte grösser) und in der bisherigen sinnlose Kachel rechts werden statt dem Handynamen nun die abspielbaren Medien bedienbar angezeigt.
Bei mir ist es immer noch das gleiche. Was habt ihr gemacht das es funktioniert?
-
Bei mir ist es immer noch das gleiche. Was habt ihr gemacht das es funktioniert?
Könnte am Modelljahr (meiner ist 2022) oder an der Softwareversion (meine ist 20221123) liegen.
-
und bei Android Auto gibt's nach dem Update auch noch Änderungen. Die Menüleiste unten wandert nach links (dadurch wird die Höhe der Karte grösser) und in der bisherigen sinnlose Kachel rechts werden statt dem Handynamen nun die abspielbaren Medien bedienbar angezeigt.
-
Könnte am Modelljahr (meiner ist 2022) oder an der Softwareversion (meine ist 20221123) liegen.
habe gestern ein Update gemacht, aber leider noch immer das gleiche:-(
-
Wie an anderer Stelle geschrieben, Google ist dein Ansprechpartner bei AA
-
Komisch, warum Du die Rekuperation nicht einstellen kannst.
Die Rekuperation kann man doch seit dem Update von Herbst 2022 wieder einstellen.
Das war doch nur bei dem Update in Frühjahr/Sommer 2022 nicht möglich.
-
Komisch, warum Du die Rekuperation nicht einstellen kannst.
Die Rekuperation kann man doch seit dem Update von Herbst 2022 wieder einstellen.
Das war doch nur bei dem Update in Frühjahr/Sommer 2022 nicht möglich.
Meinte das Android Auto. Das einstellen funktioniert
-
Meinte das Android Auto. Das einstellen funktioniert
Hm?
Hier geht es aber um "Rekuperation Einstellung im Menü".
-
Hm?
Hier geht es aber um "Rekuperation Einstellung im Menü".
Ja natürlich, aber jemand hatte geschrieben das er nach dem Update nun auch AA auf dem ganzen Bildschirm nutzen kann.