Rekuperation Einstellung im Menü
-
-
Über Setup Fahrzeug oder Allgemein findet man zu den Fahrmodus Einstellungen
zu vorher garnichts mehr,nur noch über die Suche.
In das Suchfenster " Rekuperation " eingeben,dann öffnet sich folgendes Fenster :
Wenn man den oberen Eintrag Rekuperation anklickt kommt folgendes Fenster :
Wenn ich jetzt die Stufe verstelle,bleibt diese Stufe für Eco gespeichert und nur für Eco.
Den zweiten und dritten Eintrag Rekuperation kann ich auch auswählen und dann die
Stufen verstellen,das hat aber keinerlei Auswirkungen auf die Fahrmodi Comfort oder Sport.
Irgendwas stimmt da nicht so richtig und warum finde diese Einstellungen nur über
die Suche,aber nirgends in den normalen Einstellungen.
-
Da hat Hyundai beim Facelift Modell seit den letzden Update echt Mist gebaut. Hoffe die korrigieren das wieder, habe den mal eine Email geschrieben aber keine Antwort bekommen.
-
ich will das neue Update nicht !!!!
LG Andy -
5 Seiten über ein "Problem", das ich innerhalb von 5 Sekunden nach dem Losfahren erledigen kann? Ich versteh´s nicht...
-
das hat was mit Bequemlichkeit zu tun.
LG Andy
-
Ist halt jeder anders, mich nervt so was.
Vor allem weil es ja vorher ging.
Ist aber wie bei meinem alten VW Golf wo ich vor los fahren die Start Stop Automatik ausgeschaltet habe.
Dann lese mal in den VW Foren wie viele das nervt, da gibt es hunderte von Seiten.
-
Ist halt jeder anders, mich nervt so was.
War kein Vorwurf, jeder/jede hat halt andere Prioritäten, trotzdem habe ich mit (für mich) solchen Pseudoproblemen ein Problem, warum muss man/frau ein solch unwichtiges Thema seitenlang am Laufen halten?? Ich setz mich in den Kona, fahre los, stell die Rekuperation ein und alles ist ok !! Ich hoffe nur, Du bist gegenüber deinem/deiner Partner/in nicht genauso kritisch!
-
Meiner Frau nervt das genauso .
Sie findet das lästig jedesmal Auo Hold dann auf Radio und zu guter letzt die Rekuperation einzustellen.
-
Mich nervt das ganz ehrlich auch, das ich manche Einstellungen immer neu vornehmen muss. Ist aber bei anderen Marken auch so.