Als manchmal ist das schon extrem seltsam. Als ich meinen Post hier schrieb, waren alle, die hier nach # 4 geschrieben wurden, für mich nicht sichtbar - ich hätte sonst meinen Senf überhaupt nicht dazu gegeben.
Neuzugang Vorstellung
-
-
Als ich meinen Post hier schrieb, waren alle, die hier nach # 4 geschrieben wurden, für mich nicht sichtbar
Die Zeit zwischen dem Laden der Seite und dem (Schreiben und) Abschicken der Antwort ist manchmal lang genug, dass gleich mehrere Leute zwischenzeitlich kommentiert haben
-
-
-
-
Servus und ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
-
Hallo Leute wollte mal hallo sagen habe seit 1 woche nun meinen kleinen
Nen 1.6 gdi in der n line Ausstattung mit allem was dazugehört ausser dachlucke?
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir. ?
Und viel Spaß hier im Forum.☀️
-
Tag zusammen
Ich bin nun seit 5 Tagen im Besitz eines Kona Hybrid mit mittlerer Ausstattung. Bei uns in der Schweiz gibt es 3 Ausstattungsstufen, welche natürlich individuell noch angepasst, respektive aufgerüstet werden können.
Bei mir war es ein langes hin und her, Elektro oder Hybrid. Da ich aber in Miete wohne und die Verwaltung sich schlichtweg weigerte bei meinem Einstellplatz nötige Installationen mit Zähler für das Aufladen zu installieren (selbst wenn ich es selber bezahlt hätte), hab ich mich für den Hybrid entschieden.
Zuvor fuhr ich einen i20, später einen i30, beides Occasionsfahrzeuge. Den Kona, den ich schon paar mal als Ersatzwagen fuhr, hat es mir schon länger angetan. Nun, jetzt hab ich einen. Und es ist mein erster Neuwagen ;o)
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und hab irre Freude daran.
Gruss, Konic
-
Hallo Konic, Hyundai Kona ist immer eine gute Entscheidung!
Ich wünsche viel Spaß und immer genug SS (Sprit und Strom) an Bord.