Ich habe jetzt übrigens in Wetzlar bei einen hyundai Händler 97 Eur bezahlt. Freitag angerufen, Montag Termin.
Inspektion beim E Kona
-
-
Guter Preis - da kann man nicht meckern. Alle Arbeiten von Hyundai oder machst Du auch etwas selber (Luftfilter z.B.)?
-
Erst jetzt gerade mal zwei Tage nach der zweiten Inspektion erscheint nun wieder folgende Meldung auf dem Tachodisplay
" Service erforderlich 🔧 - 779 km - 20 Tage ".
Hier hat wohl der FREUNDLICHE die durchgeführte Inspektion nicht richtig zurückgesetzt.😡
Im Serviebuch wurde die nächste erforderliche Inspektion wieder auf den volle Tausender großzügig "abgerundet" statt aufgerundet, was soll das !?!
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Beim Händler reklamieren und zurück setzen lassen.
Fehler passieren.
-
Ist halt wieder sehr ärgerlich, da der Händler ca. 35km weit entfernt ist und somit wieder mindestens ein halber Nachmittag draufgeht.😫
Bei meinem alten Auto konnte ich es selber, mit irgendwelchen Tastenkombinationen, wegdrücken.
-
sollte man eigentlich unter Benutzereinstellungen/Komfortfunktionen/Inspektionsintervall selber zurücksetzen können....
-
Hier ist die Anleitung dazu:
Inspektion des Hyundai Kona zurücksetzen | Intervalle resetten (+ Ölwechsel) (carwiki.de)
-
Ich komme jetzt gerade vom Ersten Service,
das ist ja seeehr übersichtlich was da gemacht wird.
Dennnoch waren 128,52€ fällig. Berechnet wurden 8 AW.
Aber was solls muß ja gemacht werden
-
Ich komme jetzt gerade vom Ersten Service,
das ist ja seeehr übersichtlich was da gemacht wird.
Dennnoch waren 128,52€ fällig. Berechnet wurden 8 AW.
Aber was solls muß ja gemacht werden
Diesbezüglich leidgeplagte Mercedes Fahrer zahlen derartige Beträge gern. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
-
Diesbezüglich leidgeplagte Mercedes Fahrer zahlen derartige Beträge gern. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
,stimmt. Ich ja auch
Dafür heben die dir das Fahrzeug noch nicht einmal auf die Bühne. *ironie aus*