Wo bekommt man den Pollenfilter günstig her?
Z.B. beim großen www. Fluß
Und es gibt hier im Forum sogar ein eigenes Thema dadrüber mit Tipps welchen man nehmen könnte
Wo bekommt man den Pollenfilter günstig her?
Z.B. beim großen www. Fluß
Und es gibt hier im Forum sogar ein eigenes Thema dadrüber mit Tipps welchen man nehmen könnte
Da passen wohl so einige, ich habe mir diesen aus dem Zubehörmarkt besorgt.
Pollenfilter:
MAN FP2433
Maße (mm): H = 35 ; L = 240 ; B = 190
Einbauanleitungs-Link siehe bei dem von stucki3b geposteten Thema.
Dei MANN-Filter haben meiner Meinung nach generell eine gute Qualität.
Ich hatte die in den meisten meiner Autos verbaut.
Habe auch den MAN FP2433.
Passt perfekt und ist viel besser als der von Hyundai ursprünglich eingebaute.
Kein Gestank mehr im Auto!
Wir hatten ja für unseren 100 kw Kona vor kurzem 65 Euro für die Inspektion bezahlt.
Am Donnerstag Termin für den 150 kw Kona.
Mal sehen was dabei rauskommt.
Hallo Hajo, wo hast Du die Inspektion gemacht? Mein Händler in Friedberg will wahnwitzige 170 Eur für die erste Inspektion bei der eigentlich nichts gemacht wird außer Draufsicht.
Hallo Hajo, wo hast Du die Inspektion gemacht? Mein Händler in Friedberg will wahnwitzige 170 Eur für die erste Inspektion bei der eigentlich nichts gemacht wird außer Draufsicht.
Weiß nicht, wo Du genau herkommst (Friedberg im Süden oder bei Frankfurt-steht nichts im Profil). Ich bin beim Autozentrum Ries in Bad Soden-Salmünster. Sehr zivile Preise und super Service - obwohl ich meinen Kona in Hamburg gekauft habe (hatten damals keinen passenden im Hof stehen). Erste Inspektion um die 90€!
bei Frankfurt
die Hessen bei Frankfurt sinds
Dann ist es wohl der Nau, oder? Bei dem habe ich meinen Kona auch bestellt.
Ok, ist zwar dann ein ganzes Stück entfernt, aber ich warte immer und dann hält sich der Zeitaufwand ja in Grenzen. Das wäre mir die Ersparnis wert. Lasse mir immer im Vorfeld ein Angebot machen. In der Regel dann sogar der eine oder andere Euro billiger!