Der Preis ist super, bin gespannt, was mein Händler aufruft. Habe aber noch Zeit.
Hab die Inspektion bei Autohaus gemacht, wo ich das Auto auch gekauft hab. Die geben auf jeden Service 20% Stammkundenrabatt.
Der Preis ist super, bin gespannt, was mein Händler aufruft. Habe aber noch Zeit.
Hab die Inspektion bei Autohaus gemacht, wo ich das Auto auch gekauft hab. Die geben auf jeden Service 20% Stammkundenrabatt.
Werde meine Inspektion auch bei dem Händler wo ich die letzten 5 Hyundai gekauft habe machen. Normalerweise hat der gute Werkstattpreise, bisher konnte ich mich nicht beschweren. Aber bisher war eben immer ein Verbrenner mit drin.
Befindet sich dein Autohaus in Düsseldorf?
findet sich dein Autohaus in Düsseldorf?
japp, direkt in Düsseldorfer Automeile.
Dann kenne ich glaube das Autohaus, ich arbeite in Düsseldorf und schaue mich ab und zu in Autohäuser um. Mein Hyundai Händler befindet sich in Dinslaken bzw. Recklinghausen.
japp, direkt in Düsseldorfer Automeile.
Da bin ich auch.
Eine Frage am Rande: warum werden im Forum nicht die Namen der Autohäuser genannt?
Vllt wegen unerlaubter Werbung?! @Ceptor
Bei manchen wohl eher, weil man uns dann wegen übler Nachrede drankriegen könnte......
Eine Frage am Rande: warum werden im Forum nicht die Namen der Autohäuser genannt?
Ich nenne Unternehmen selten in Foren, weil einige Foren es nicht erlauben. zudem möchte ich vermeiden, dass man mir evtl. nachsagen kann, ich würde vom Autohaus bezahlt werden. Oder genauso umgekehrt, wenn ich mal über ein Unternehmen herziehe, kann man mir so auch keine üble Nachrede vorwerfen - wie auch schon VR-4 erwähnt hat.
Soderle,
die 2. Inspektion durch.. wie immer preislich eher im oberen Bereich.. 206€ ohne ein Fahrzeug zu bekommen oder eine Autowäsche ..
Uhi!!!
Was ist denn da alles gemacht worden?
2. Inspektion könnte als etwas teurerer Posten Bremsflüssigkeitswechsel sein.
Aber was noch?