Nachdem der Bluelink Support remote das Problem kicht lösen konnte, sollte ich beim Händler einen Netzwerk reset durchführen lassen.
Das habe ich eben gemacht und Bluelink läuft wieder und verbindet sich mit der Hany app. !
Nachdem der Bluelink Support remote das Problem kicht lösen konnte, sollte ich beim Händler einen Netzwerk reset durchführen lassen.
Das habe ich eben gemacht und Bluelink läuft wieder und verbindet sich mit der Hany app. !
Das habe ich eben gemacht und Bluelink läuft wieder und verbindet sich mit der Hany app.
Was/wie hat der FHH das resettet?
Das wurde mir von Bluelink Support auf meine Anfrage geantwortet :
"vielen Dank für Ihre Geduld. Laut den Kollegen verbindet sich die Head Unit nur mit den OTA- und Streaming-APNs, aber nicht mit dem für die CCS-Dienste. Bitte kontaktieren Sie Ihren offiziellen Händler und bitten Sie Ihn darum einen einen Netzwerk-Reset über den Händlermodus ('Dealer Mode') zu machen."
Den Resetknopf hatte ich schon vorher ausprobiert und sonst auch alles was in meiner Macht stand...
Auf jeden Fall hat der Kontakt mit dem BlueLink Support letztlich zum Erfolg geführt.
Freut mich.
hat hier heute noch funktioniert, seit nachmittags kommt mal wieder:
tempFileForShare_20240403-180413.jpg
gefolgt von:
tempFileForShare_20240403-180413.jpg
Auch hier empfehle ich sich an den Service zu wenden.
Offenbar besteht hier ein Konflikt mit dem Account des Vorbesitzers.
naja, der Vorbesitzer hat alles vorc3 Wochen gelöscht, zwischenzeitlich lief ja auch alles...
Aber am eigenen Smartphone dürfte es nicht liegen, richtig?
Das wäre auch denkbar.
Schau doch mal in den Einstellung des Fahrerkontos welche Profile verknüpft sind.
Prüfe im Fahrzeug , ob BlueLink aktiviert ist.
Wenn alles nichts hilft - Service.