Ich weiss nicht ob mein Problem hier richtig ist, aber ich kann mich über Bluelink seit dem 22.01. nicht mehr mit dem Auto verbinden.
Sowohl wenn ich daheim bin, oder im Auto sitze, mit Zündung oder Motor an ..
Mach ich da was falsch ?
Ich weiss nicht ob mein Problem hier richtig ist, aber ich kann mich über Bluelink seit dem 22.01. nicht mehr mit dem Auto verbinden.
Sowohl wenn ich daheim bin, oder im Auto sitze, mit Zündung oder Motor an ..
Mach ich da was falsch ?
Der letzte Ausweg ist immer ein Reset vom Infotainmentdisplay. Reset-Taste kurz drücken, es wird ein Neustart durchgeführt. Alle Einstellungen bleiben erhalten.
Ebenso gut kann man in den Bluetooth Einstellungen einmal auf Offline gehen, warten bis er fertig ist und dann wieder online setzen.
Der letzte Ausweg ist immer ein Reset vom Infotainmentdisplay. Reset-Taste kurz drücken, es wird ein Neustart durchgeführt. Alle Einstellungen bleiben erhalten.
Wurde gemacht ohne Erfolg
Ebenso gut kann man in den Bluetooth Einstellungen einmal auf Offline gehen, warten bis er fertig ist und dann wieder online setzen.
ich kann weder auf dem Infotainment System, noch auf der app offline stellen, deaktivieren, neu Einrichten, ...
Alles was eine Netzwerkverbindung benötigt ist off ...
Laut dem letzten Foto ist Bluelink nicht aktiviert.
Stimmt das noch?
lösst sich weder aktivieren, noch deaktivieren, offline stellen, ...
App auf dem Handy reinstalliert, geht immer noch nicht.
Verbindung zw. Handy app und Infotainment app wird nicht hergestellt.
Android auto geht ! Also Maps wird auf dem Monitor ausgeführt
Es ist zum Verzweifeln .. !
Hast du wirklich im Auto am Infotainment beim Rahmen den Reset Knopf mit einem Spitzen Gegenstand (ich nehme immer einen Kugelschreiber) ca. 2 sec. den Knopf gedrückt. Ansonsten hilft meistens die Batterie abklemmen, da sind aber dann die gespeicherten Daten gelöscht, wenn man eine Sicherung in der Bluelink App besitzt kann man sie wieder herstellen.
ja, einmal kurz gedrückt und dann nochmal für 10 Sekunden gedrückt gehalten ...
Bei 10 sec. wird alles zurück gesetzt, habe es noch nicht ausprobiert, aber ich habe es irgendwo gelesen.