Jup, Neuinstallation hat geholfen. Jetzt ist wieder alles i.O..
Der Knoten ist wieder raus.
Schönes Wochenende
Dirk
Jup, Neuinstallation hat geholfen. Jetzt ist wieder alles i.O..
Der Knoten ist wieder raus.
Schönes Wochenende
Dirk
Tja, gestern war es wieder so weit. Die App bekam keine Verbindung zum Kona.
Ich habe bis eben gewartet, um zu sehen, ob die Verbindung von selbst wieder kommt. Aber das war nicht der Fall.
Jetzt habe ich Bluelink wieder off/on gesetzt und die Verbindung war sofort da!
Da wäre es wirklich aufschlussreich, herauszufinden, wo die Ursache liegt!
Da wäre es wirklich aufschlussreich, herauszufinden, wo die Ursache liegt!
Hoffentlich wird das jetzt nicht zur Dauerlösung.
Es häuft sich ja jetzt schon sehr das diese Maßnahme abhilfe schaft zwecks Verbindungsproblemen.
Die Ursache wäre wirklich Mal interressant zu wissen!!
Es ist jetzt ein bisschen OT: Gestern war der Server seitens Hyundai/Bluelink nicht erreichbar. War bei meinem Tucson auch so. War "vorrauseilend" am Auto, habe ein Reeboot des System gemacht, war aber nicht das Auto. - Im Moment zickt der Server.
Das Zicken dauert mittlerweile aber schon recht lange an!
In meinem Fall verteilt es sich ein wenig, aber ich gebe Dir recht, eigendlich braucht das kein Kunde...
Bei mir hat er sich am Donnerstag auch spontan überlegt mal wieder mein Profilbild zu "vergessen". Ein neu einspielen brachte auch nichts, erst heute morgen im zweiten Anlauf hat er dann ein Neues akzeptiert...
Ich konnte gestern auch keinen Kontakt zum Kona aufbauen. Was bei mir geholfen hat, ist einmal da Fahrzeug zu wechseln. Also mit dem i30 Verbunden und dann wieder mit dem Kona und schon gings.
Ich hasse diese Workarounds, man das muss man doch in den Griff bekommen.
...wie genau setzt man die Bluelink App off/on? Habe mich abgemeldet und wieder angemeldet, hat nichts gebracht...
Ich habe das Problem jetzt auch seit gestern.
In der App wird "Keine Antwort vom Fahrzeug" angezeigt.
Im Fahrzeug erscheint im Bluelink-Menü folgende Meldung:
Hiiillffeeeee.....
Danke und Grüße
Marshal
Man kommt dort hin über Einstellungen/Bluelink und dann glaube ich links im Menü nach unten.