stucki3b kannst Du nicht Mal die vielen Leerzeilen aus Deiner Signatur entfernen? Das verbraucht unangenehm viel Platz!
So besser??
stucki3b kannst Du nicht Mal die vielen Leerzeilen aus Deiner Signatur entfernen? Das verbraucht unangenehm viel Platz!
So besser??
Bei mir tut bluelink auch nicht mehr.
Vorklimatisieren, Türen öffnen, Fehlanzeige.
Gestern ist sogar das online Navi ausgefallen.
Ich probiere das mit dem offline Modus mal aus, bin gespannt.
Ein Segen. Offline Modus an, kurz gewartet, wieder an, geht wieder.
Ich hatte seit ein paar Tagen ebenfalls ein Problem mit der Verbindung zum Kona.
Seit Reset und Neuverbindung des Systems läuft alles wieder perfekt. Bis Mitte der vergangenen Woche war noch alles gut. Ab Donnerstag gibt das mit dem Problemen an. Keine Antwort von Fahrzeug usw
Ach ja, ich komme aus dem Kreis Borken
Ich finde es etwas komisch.. Mit meinem alten MY21 Kona, den ich 1 Jahr gefahren habe, hatte ich nie Probleme mit Bluelink, noch musste ich in dem Jahr irgendwas zurücksetzen. Meinen neuen habe ich jetzt seit Mai und jetzt geht auch bei mir Bluelink nicht mehr. Keine Antwort vom Auto. Reset habe ich zwar noch nicht probiert, aber es muss ja irgend ein Problem sein, was nicht nur einzelne betrifft. Wie ist sonst die Häufung der Meldungen zu erklären? Sollte es wirklich Zufall sein, dass sich gerade bei so vielen das Ganze aufgehängt hat? Just zur selben Zeit? Es begann bei mir etwa letztes Wochenende. Anfang der Woche ging es dann iwie mal wieder, aber seit Ende der Woche ca. ist jetzt wieder keine Kommunikation mehr möglich.
Ja Zeitpunkt passt
Denke mal das es Fehler in dem Datenstrom gab und die online Einheit durcheinander gekommen ist.
Reset ist nicht notwendig, nur kurz offline stellen, Einstellungen sind dann noch alle vorhanden.
Übrigen ist das ganze Bluelink unfassbar langsam und nervt ziemlich!
Kann ich so nicht bestätigen.
Es funktioniert normalerweise sehr gut.
Kenne kaum ein komplexes System, dass nicht mal instabil wird.
Auch Smartphones sollte man gelegentlich neu starten.
Der Service von Hyundai stellt sich allerdings manchmal sehr unbedarft an.
Sollte nicht sein, dass man Lösungen meist nur in den Foren findet.