Moin , hat jemand diese Schmutzfänger vorne verbaut und bringen die etwas ? Wohne auf dem Lande und Regen + Erde von den Feldern "verschönern " den Kona nach jeder Wagenwäsche
Schmutzfänger vorne
-
-
Habe ich angebaut. Naja, eher optische Lösung anstatt wirklicher Schutz. Wird schon ein wenig bringen, ist aber nicht der Hit. Am WoMo habe ich deutlich größere-die bringen wirklich was.
-
Ich hab die auch montiert. genau aus dem Grund wie du: wohne auf dem Land. Bin aber noch nicht oft im regen gefahren. Der erste Eindruck ist schon, dass kaum Dreck auf die Karosserie kommt. Wenn man von vorne schaut, decken sie den richtigen Bereich ab.
Ich fahr ja regelmäßig mit dem Rad zur Arbeit und der Dreck nervt gewaltig.
-
Anbei ein aktuelles Bild - leider nach einer Autowäsche vor ein paar Tagen. Ein paar Zentimeter werden am Schweller schon geschützt - aber da geht bei einer längeren Version deutlich mehr.
-
...........ich habe mir die Schmutzfänger direkt beim Händler montieren lassen ......... 98% sinnfrei..,,, Wer diese Mini-Ansätze konstruiert hat...
-
Ich habe mir etwas Größere (längere) montiert. Siehe Galerie
Bringen etwas, aber bei weitem nicht genug. Die Seiten des Kona werden trotzdem recht dreckig.
Für mich sind die Radläufe nicht weit genug über den Reifen gehend.
Es gibt wohl für diese ein Verbreiterung, (1 oder 3 cm) die man ankleben kann.
Habe ich aber noch nicht probiert, weil ich glaube, dass die Ansicht doch sehr leidet.
Gruß Thomas
-
Deutlich größer! Wo hast Du sie her? Hyundai oder Drittanbieter?
-
Vom Drittanbieter.
Zur Zeit aber nicht lieferbar.
-
Wer ist der Anbieter ?
-
Habe bei Sonnenschein noch einmal ein Bild gemacht, eventuell sieht man hier durch die Verwirbelungen die „Wirkungsweise“ der Schmutzfänger besser.