Die TSN stehen gewöhnlich auch in der Preisliste der Fahrzeuge, meist hinten auf der letzten Seite.
Versicherungsbeiträge
-
-
Ich habe eben nochmal nachgesehen, aber auf der Rechnung + Kaufvertrag nichts finden können.
Aber ich habe zwischenzeitlich meinen Versicherungsvertreter mit der
HSN / TSN
1349/AFI und 8252/AIP - Kona mit dem 39 kWh Akku und nominal 26 kW.
angeschrieben.
-
Sorry, ich meinte die Preislisten die man bei hyundai.de bei den Fahrzeugbroschüren herunterladen kann.
-
Hallo Zusammen,
kann mir bitte jemand die HSN/TSN vom Kona Electro mit 100KW Motor nennen?
Mein Versicherungsvertreter hat die Nummern nicht gefunden. Da ich das Auto erst im Aug/Sept. bekomme kann ich nicht selbst nachsehen.
Danke.
Ich habe meinen Kona Elektro (39kWh Batterie, 100 kW Motor) vor zwei Wochen bestellt und der Händler hat mir
HSN: 1349
TSN: AFI
aufgeschrieben.
-
Richtig!
-
In diesem Zusammenhang:
Weiß jemand, warum bei der Fahrzeugsuche ohne HSN/TSN (z.B. HUK, ReifenDirekt.de) die Motorleistung oft mit 35PS (26kW) bzw. 38PS (28kW) angegeben wird?
-
die Frage hatte ich die letzten Tage auch gestellt und hier beantwortet bekommen:
siehe Beiträge 17 + 18
-
Vor ein paar Tagen ist mir die Beitragsrechnung der HUK24 übermittelt worden.
Für das Jahr 2022 hatte ich 268,59 € zu zahlen.
Für das Jahr 2023 waren es dann 330,71 €
Für das Jahr 2024 sollen es nun 430,32 € werden und das bei den den Schadenfreiheitsklassen Haftpflicht 44 und Casko 45. Das sind dann eben mal Erhöhungen von gut 23 % und darauf noch einmal um 30 %. Natürlich hatte ich zwischendurch keinen Schaden.
Geht es euch ähnlich?
-
Ja, das ist so...
-
Bei mir genauso. 🫣
Da der neue bald kommt, habe ich den alten schon abgemeldet und heute verkauft.
Laut meinem Versicherungs Agent kann er mir den neuen wahrscheinlich, warum auch immer, günstiger anmelden.