Hi,
da das Thema doch weiter von einem Anderen mit dem Titel "BlueLink" entfernt ist, hab ich es extra begonnen.
3 Themen, bitte ggf. einfach mit 1), 2) und oder 3) antworten.
Damit sieht auch jeder andere, den es interessiert, worauf es sich bezieht.
Vielleicht auch weniger Vermutungen usw, sondern einfach nur die Antwort, wenn man sie kennt. Bleibt bei so nem Multi-Thread auch übersichtlicher. Danke im Voraus!!
1) Wie verbinde ich auch das Handy meiner Frau per BlueLink, damit sie selbst vorheizen kann, oder das Auto aus der Ferne verschließt, falls sie es vergessen hat und benachrichtigt wird ... (War schon irgendwie kompliziert, alleine meins zu verbinden)
2) Wie verbindet man ein zweites Handy, damit man gleichzeitig verbunden ist und wahlweise mal die Musik des einen, mal des anderen gespielt werden kann, bzw. das beide (natürlich nicht gleichzeitig im gleichen Moment; geht nur einer, is ja klar ... sondern je nach Bedarf im Wechsel) die Freisprechanlage nutzen können?
Geht das überhaupt?
3) Wenn ich ein Video auf einen Stick lade, kann ich es während des Ladens über den Side-Monitor ansehen. Es soll aber auch mittels irgend welchen Apps auch vom Handy aus streambar sein. Dazu gibt's auch was, das ich versucht hab, aber dazu muss man Abos machen, gleich wieder kündigen, bevor sie kostenpflichtig werden (das hat dann trotzdem nicht funktioniert) einfach nur Müll ... oder ein IPhone mit JailBreak haben (IPhone Garantie erlischt dadurch) ... Alles in Allem ziemlich unprofessionell und nicht gerade Anwenderfreundlich.
Gibt's denn da nichts erschwingliches, das auch einfach funktioniert? Es ist ein leichtes, das Streaming nur im "P" Modus zu ermöglichen. Alles programmierseitig kein Hexenwerk. Ich hab auch nicht vor, während der Fahrt zu schauen, sondern während der Ladezeit, die ja bekanntermaßen in Spielfilm-Dauer-Bereich liegt.
VG
Gerd