Reifendruck in psi

  • Ich kann dir nur sagen, dass es umzustellen ist.

    Wie das war, weiß ich leider nicht mehr. Auf jeden Fall mit den rechten Lenkradtasten.

    Zur Not mal in die Betriebsanleitung schauen, da steht das garantiert drin. 8o

    Kona 1,6 GDI Premium, 4 WD, Automatik, Pulse Red, Adaptiver Tempomat, Navi- Paket, Sitz Paket, Bear Lock

  • Oder einfach mal ein bisschen hier im Forum stöbern. Es wurde schon mehrfach, auch von mir, mit Fotos hinterlegt beschrieben.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Bei mir ist das Kapitel 4 Kombiinstrument, Nutzereinstellungen. Da gibt es einen eigenen Punkt "Einheiten", für Geschwindigkeit, Temperatur, Stromverbrauch und Reifendruck.

    Kona 64kWh Select, Teal Blue, 01/2022

    ab 01/2025: Kona SX2 65,4 kWh Prime mit Sitzpaket und Glasschiebedach, Sailing Blue

    ABL eMH1 inkl. Montageplatte 1W0001

  • Bei meinem war das ganz einfach und ich habe es ohne Anleitung gefunden. Ich habe den Bordcomputer durchgeschaltet bis ich "Einstellungen" gefunden habe, dort war auch irgendwo die Einstellung der Maßeinheit.

    Kona 1,6 GDI Premium, 4 WD, Automatik, Pulse Red, Adaptiver Tempomat, Navi- Paket, Sitz Paket, Bear Lock

  • Das Thema gibt es schon......         Reifendruckkontrolle


    Das könnte dann wohl von einem Admin zusammen gelegt werden oder?!

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Danke WolfgangK,

    das fortgeschrittene Alter muss ja auch seine Vorteile haben :thumbup:. Ohne Verpflichtungen kann man seine Heimat auch für etwas längere Zeit hinter sich lassen. Hier bemerkt man Corona eigentlich nur dadurch, dass einem die Hände desinfiziert werden und man sich eine Maske aufsetzt, wenn man geschlossene Räume betreten möchte. Die Temperaturen bewegen sich am Tage meistens knapp unter 30o C und Nachts bei 20o C. Und das Wasser liegt ziemlich genau zwischen den beden Teperaturen. Hier entscheiden mehr die Wellen und Strömungen, ob man ins Wasser geht. Und was das Wetter angeht, hast du ja überhaupt keinen Grund neidisch zu sein. Soweit mir das bekannt ist, wohnst du doch schon im wärmsten Urlaubsgebiet Deutschlands. ;) Aber ich sage auch und das mit aller Ernsthaftigkeit, wir in Langenhagen haben nicht das beste Wetter, aber auch nicht das schlechteste. Alle Wetterkatastrophen sind glücklicher Weise an unserem Hause, das seit 1961 steht, vorbeigezogen.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Alles richtig gemacht würde ich sagen R.-Peter :thumbup:


    Genieße deine Zeit!!

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black