Auch das ist richtig, und ein "Aufbereiter" hat die Einfassung an meinem Navi schon unschön bearbeitet und sichtbare Spuren hinterlassen.
Aber das Thema Detailing ist abendfüllend und geht an meinem Post vorbei
Auch das ist richtig, und ein "Aufbereiter" hat die Einfassung an meinem Navi schon unschön bearbeitet und sichtbare Spuren hinterlassen.
Aber das Thema Detailing ist abendfüllend und geht an meinem Post vorbei
Ok, dann kann man natürlich auch ein Glasputztuch nehmen.
Nur leider gehen damit keine Fingerabdrücke ohne Reiniger richtig weg.
Damit bleibe ich bei dem Hoch Flor Tuch, da man dann auch nicht den Rahmen verkratzt und er wesentlich besser bei Fingerabdrücken ohne Reiniger funktioniert.
Sollte das Glasdisplay gereinigt werden so muss man eigentlich nur den richtigen Reiniger nehmen, beim Putztuch im Sinne des Klavierlackes.
Das Display bleibt sowieso nur bis zu nächsten Bedienung sauber, aber wenn der Rahmen einmal verkratzt ist, dann war es das.
Alles anzeigenIch habe unserm Kona heute eine Display Schutz Folie spendiert
Die Fingerpatschen auf dem Zentrall-Display nervten mich schon nach kurzer Zeit.
Da ich von dem verlinkten Lieferranten überzeugt bin,habe dort schon öfter bestellt für z.B. die Handys, bekam er wieder den Zuschlag.
Das Aufbringen der Folie ist total easy und die Bedienung des touch diplays funktioniert einwandfrei!!
Ich habe mich für die Matte Folie entschieden um die Sonnenspiegelung etwas abzufangen. Funktioniert auf dem Handy einwandfrei.
Auserdem ist jetzt die Reinigung leichter ohne Bedenken zu haben das Display unwiederbringlich zu verkratzen
Hi
Habe gleich mal für mich und den Junior bestellt.
Gebe Rückmeldung sobald sie da und angebracht sind
Gruß
ralle
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hast aber gesehen das in einer Verpackung 2 Stück drinne sind oder?? ralle01
Notfalls hast eben dann noch welche als Ersatz
Jepp, hatte ich gelesen ?
Dachte mir aber, Sicher ist Sicher ?
Gruß
ralle
Hatte in den letzten Jahren weder am Smartphone, Tablet oder Laptop eine Schutzfolie. Da ist nie etwas zerkratzt. Die Schutzfolien sehen dagegen nach einiger Zeit besonders am Rand richtig eklig aus.
Möglicherweise ist das mit diesen spitzigen Acrylfingernägeln aus dem Nagelstudio notwendig. Da fehlen mir die Erfahrungen. ?
Vllt wird der Begriff -Schutz- zu hoch gehängt oder man versteht etwas anderes darunter.
wenn mal zufällig eine Pfanne drauffällt
Gegen Fingerabdrücke helfen aber m. E. nur matte Schutzfolien.
Die finde ich optisch nicht so toll. Dann lieber einen glänzenden Bildschirm und putzen.
wenn mal zufällig eine Pfanne drauffällt
,aber im Auto wird doch nicht gegessen?!