Es geht immer noch um eine Erfindung (Sitzerhöhung) und erfolgreiche Markteinführung dieser.
Hyundai Kona Sitzerhöhung auf der Beifahrerseite nachrüsten
-
-
Hat denn einer schon mal versucht einen Sitz vom Rechtslenker zu bekommen
-
Habe spontan mal in der Bucht geschaut, an Ersatzsitzen ist so gut wie nichts zu bekommen für den Kona, egal ob Links- oder Rechtslenker.
-
Über einen britischen oder besser irischen (EU) Hyundai- Händler müsste ein solcher Sitz zu beschaffen sein.
Aber der Aufwand und die Kosten eines solchen Imports dürften hoch sein.
-
Um auf das Ursprungsthema zurück zu kommen. Andreas1 hat mir die Sitzerhöhung geschickt. Belehrung hinsichtlich Gefahren, Veränderungen usw. erfolgte. Ich habe das Ding jetzt auf eigene Verantwortung eingebaut. Ist so solide, dass die Schrauben besser als vorher sind. Kann das nur empfehlen und Andreas1 hätte noch eine Erhöhung zum Selbstkostenpreis. Der Kontakt war super und unkompliziert. Danke Andreas nochmal für dein Engagement - ist wirklich eine große Hilfe.
-
Bestimmt ist das solide geplant.
Finde es trotzdem relativ mutig
Ich wünsche dir sehr, dass nichts passiert.
-
Danke dir Andeas1 für die Information. Ist das Set (oder ein neues) noch zu haben?
-
gibste mir deine mail addresse
-
Hallo zusammen!Ich habe den Beifahrersitz erhöht,indem ich mir längere Schrauben (+50mm) und passende Hülsen (50mm) im Internet besorgt habe.Hat prima geklappt und beide Sitze sind gleichhoch.
Hallo,
Ich habe mal eine Frage, um welches Gewinde handelt es sich? ,es ist 10 mm Durchmesser, aber kein metrisches Gewinde.
-
Das Gewinde hat 1,25mm Steigung.
Viele Grüße, Peter