Den grünen gibt es wohl von einem anderen Verkäufer (der gleiche, der beim Schwarzen von Amazon versandt wird) für 5,49€ daher war mir der direkt aufgefallen, da er auch als lieferbar angezeigt wird und die anderen erst, wenn man sie auswählt und dann noch die Verfügbarkeit.
USB Hub
-
-
Oh OK. Da das Ding ja eh unter einer klappt verschwindet, ist mir die Farbe relativ wumpe. Ich überlege das mal zu testen, obwohl ich Android Auto eigentlich gar nicht nutze.
-
??ich hab ihn in blau beim Großen Fluss bestellt Soll heute oder morgen kommen .
Dann werde ich es testen.
-
Ok, dann bin ich mal gespannt ob es geht. Könntest du eventuell auch mal testen, ob 2 und sticks gleichzeitig gehen?
-
Klar ich gebe bescheid ob es geht.
Aber leider kann ich erst zum Wochenende testen.
-
Ach, kein Stress, ich habe mein Auto noch 3 Jahre
-
Hallo heute konnte ich das Testen. Und muß sagen bei mir geht es nicht mit diesem HUB. Aber egal ein Versuch war es Wert.20220106_165946.jpg20220106_165957.jpg
-
Hmm, schade. Hast du auch alle Ports mal "Quer" getestet? Aber schon komisch, es sollte damit ja gehen und es scheint bei einigen auch zu klappen.
-
Ja hab alles probiert außer das ich da drüber mein Handy laden kann war es leider nichts.
-
Hmm, wundert mich jetzt, denn es ist das gleiche, welches ich nutze nur in Blau.