Ablage für in die Armlehne
-
-
-
Bei mir fiel das Teil gleich Mal ganz nach unten durch.
Dann habe ich die beiden langen Seiten etwas unterfüttert. Was mir aber immer noch nicht reichte.
Da das Teil noch zu lose war und wenn "beladen" dann wieder den Weg nach ganz unten suchte.
Also habe ich es schlussendlich,nicht sichtbar,mit einer Schraube fixiert.
-
-
Jetzt kann man es ja anklicken HansHansen
Beim nächsten Versuch einfach den gewünschten Link mit rechts kopieren und dann einfügen
-
Ich hatte zuerst in China einen bestellt, der war aber für den normalen Kona und hat seinen Platz in meinem i30 gefunden. Hat auch nur die Hälfte gekostet.
Mein Einsatz für den Kona Hybrid passt nicht in unseren i30. Ist der Einsatz für den reinen Verbrenner kleiner?
-
Habe die Variante für den Verbrenner drin. Diese ist zwar kleiner und muss gedreht eingesetzt werden, aber dafür hat man ca. 1/3 Lücke zum unteren Fach. Da stehen meine Kaugummis drin und ich komme da perfekt dran.
-
@Ceptor Ich glaub , es war die für den Verbrenner. Ich hab die Bilder verglichen und es ist die gleiche Armlehne. Mein i30 ist ein Mild Hybrid als Schalter.
Die ist das: https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.27424c4dBWy31r
-
ich muss das nochmal testen. Mein Einsatz soll sowohl für Hybrid als auch Verbrenner sein.
Allerdings ist der i30 von 2017 - Automatic.
Danke für die Hinweise
-
Mal kurz etwas OT.....
Fällt nicht mittlerweile beim Ali Einfuhrsteuer an?
Dann ist doch gar nicht mehr so günstig?! Weil der Postbote doch gleich kassiert??