Vor einem Jahr hat sich die Batterie nach Starthilfe durch den ADAC wieder erholt.
Bin gespannt was im Juni 22 passieren wird.
Vor einem Jahr hat sich die Batterie nach Starthilfe durch den ADAC wieder erholt.
Bin gespannt was im Juni 22 passieren wird.
Starthilfe durch den ADAC wieder erholt.
Mein Verkäufer sagte man hat 8 Jahre Mobilitätsgarantie mit dabei durch ADAC.
Kann das so bestätigt werden, oder fallen trotzdem Kosten an?
Aktuell bin ich kein ADAC Mitglied, da vorher BMW Mobilitätsgarantie auf ihre Autos hat. Da kommt ein Werkstattwagen aus der nächstgelegenen BMW-Werkstatt, voll ausgestattet inkl. original BMW Mechaniker. Die haben extra Bereitschaft dafür.
Normalerweise fallen da keine Kosten an, außer vielleicht Trinkgeld! Ich habe das bei meinem vorherigen Hyundai mal in Anspruch genommen. Das hat gut geklappt.
Keine Kosten wenn über den Hyundai Service beauftragt.
Über den Service der nur Mo-Fr von 8-18 Uhr besetzt ist? 🤣
Franzi woher kommt die Grafik für die Ladung des Start-Akkus?
Aus dem JMP Batterie Monitor II
Beispiel für die Kaufmöglichkeit: https://smile.amazon.de/JMP-Batterie-Monitor-Bluetooth-Kostenlose/d...
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Über den Service der nur Mo-Fr von 8-18 Uhr besetzt ist? 🤣
Hyundai Service-Hotline
+49 (0)69 380767 – 214
Habe ich auch am Wochenende erreicht.
ADAC kann dann halt schon mal 60 Minuten brauchen.
Das 8-18 Uhr gilt vermutlich für allgemeine Anfragen.
Im letzten Jahr habe ich die Hyundai Service-Hotline nach 23:00 Uhr angerufen und die haben mir weitergeholfen. Hyundai Deutschland hat das Auto vom ADAC in die Werkstatt bringen lassen und ein Leihwagen organisiert. Obwohl es nicht am Fahrzeug, sondern an der Ladesäule lag, brauchte ich nichts zahlen. Ich hatte hier im Forum über die Panne in Celle berichtet.
Da ich nicht mehr weiß, welche Nummer das war, werde ich diesbezüglich nächste Woche bei meinem Händler nachfragen, ob es noch weitere Nummern gibt oder die Zeiten geändert wurden.
Hyundai Service-Hotline
+49 (0)69 380767 – 214
Habe ich auch am Wochenende erreicht.
ADAC kann dann halt schon mal 60 Minuten brauchen.
Das 8-18 Uhr gilt vermutlich für allgemeine Anfragen.
Ich hatte mir vorher die Durchwahl -211 notiert, welche ich auch hier im Forum gelesen habe. Kannst Du bitte bestätigen, dass Deine die "richtige" Nummer ist oder ggfs ein Tippfehler?
Danke
-214 ist richtig für die Mobilitätsgarantie.
Sorry, wenn ich da woanders was Falsches geschrieben haben sollte
Sind aber beide Nummern Angaben von Hyundai.
-212 ist dann wohl für allgemeine Anfragen.